Laptop Plattmachen

New member
Hallo, ich möchte mein Laptop verkaufen, deswegen will ich das die Daten dadrauf ganz gelöscht sind, nur wie ?!Kann mir jemand helfen
 
Das ist doch recht simpel. Am einfachsten geht das bei den jenigen, die mehrere Partitionen haben.
Willst du das Betriebssystem drauf lassen, Formartiert man einfach alle Partitionen außer C: wo das OS drauf ist.
Willst du alles "platt" machen, einfach eine Windows CD/DVD ins laufwerk und endweder per Direkteingabebefehl von DOS "Format C:" oder die installation des OS solange fortsetzen bist du zur Datenträgerverwaltung kommst. Da dann einfach alle Partitionen löschen und Formatieren, dann die Installation abbrechen. Nun ist definitiv alles gelöscht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
240

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?