µATX Cube mit Wasserkühlung

New member
Hallo erstmal.

dieser post bezieht sich auf mehrere themen: wasserkühlunug, gehäuse, sys vorstellung...
ich bin eher ein neuling und will ein mini-pc zusammen bauen auf dem ich zumindest ein paar high-end games spielen kann (auf maximum muss die graphic nicht gestellt sein).

ich will ein pc mit folgenden eigenschaften:
-klein (meiner meinung nach ist ein uATX MoBo ausreichend)
-i7 (wiederspricht meinen preisvorstellungen, ich will aber endlich einmal ein i7 pc haben)
-ca. 1000€
-guten bedingungen um später einfach zu OCen, ohne upgraden der hardware
-wenn möglich, wassergekühlt um den pc möglichst leise zu machen (muss nicht sein wenn es an platzt mangelt oder wenn die kühlleistung nicht ausreicht)

ich habe demnach schon folgende hardware zusammen gesetzt

Core i7 920
OCZ Gold Low-Voltage DIMM Kit 3GB PC3-12800U CL8-8-8-24 (DDR3-1600)
Zotac GeForce GTX 260 Synergy Edition, 896MB GDDR3
ASUS Rampage II GENE, X58
OCZ StealthXStream 500W ATX 2.2 (kann man ändern... meinen rechnungen nach muss ich ca. 420W haben)
Western Digital Caviar Blue 250GB, 8MB Cache

Lian Li PC-V351B
(kommt im moment auf ca. 840€)

wenn ich mich nicht täusche habe ich nichts essentielles vergessen. (ich habe schon einen DVD brenner und ich benötige einen WLAN adapter, darum keine 2 GraKas)
grund für mobo: geile soundcard, gute möglichkeiten später zu OCen

Also nun komme ich zur kühlung, mit wasser. wenn es möglich wäre würde ich noch 200€ dazu stecken, also ca. 350€ für eine wasser kühlung.

ich habe an einer 5.25" pumpe+reservoir lösung gedacht, finde aber nur welche aus amerika (bitte um hilfe!)
als radi denke ich das 1x120 ausreichen sollte (nur CPU und GraKa werden gekühlt)
die schläuche werden (von der pumpe aus) durch einen schlitz durch gesteckt, zum radi geführt (am hinterem venti) zum CPU und danach auf die GraKa (die umgebaut wird)