Negear Router Defekt - Bitte um Hilfe

New member
So nachdem der große fehler im PS3 Network ja vorüber ist wollte ich wieder Online gehen. Aber pustekuchen. Ich scheine der einzige zu sein bei dem es nicht geht.

Er drängte sich mir der Verdacht auf, das es an meinem Router liegt und nicht am PSN.
Ich bei der PS3 Horline angerufen und die sagen das auch so.

Habe einen Netgear DGN 2000B Router. habe den noch gar nicht so lange weil ich den ersetzt habe durch meinen Siemens.
Es ist so, dass nur der erste Anschlussport geht von dem Router . Die anderen 3 nicht.

Mein PC ist an Port 1 die PS3 an Port 2. Ging ja sonst auch immer, aber nun gehen die Ports nicht mehr. Wenn ich die Ps3 oder auch den PC an Port 2-4 mache geht nix.
An Port 1 gehen Pc sowie auch die PS3.

Fast das selbe hatte ich damals mit dem Siemens, das kann doch nicht wahr sein.....

Also ich bei Netgear angerufen und die wollten das Gerät tauschen. Aber muss das sein?
Ich frage nun euch hier was ich noch für möglichkeiten habe?
Habe erst vor 2 Wochen das neueste Update drauf gemacht.
Denn vor 2 Wochen hatte ich genau das selbe und dann nach dem Update ging es wieder.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
133

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?