Immer Blue Screen HILFE!!!!!

New member
Hy also ich habe folgendes problem bei mir kam bei der Win Installation bestimmt 20-30 mal Blue Screen mit diesem Fehler "PFN_LIST_CORRUPT dann auf einmal ging es und bin jetzt im Windows. Mein System ist Komplett neu auser CD ROM und Festplatte.
Intel 6800 Extreme
Asus P5n32-E SLI
Gigabyte 8800GTX
Cell Shock DDR2 800
Be Quiet 550W
Das System wird komplett mit Wasser gekühlt 360 Radiator und Aquero (Lüftersteuerung) meine Pumpe wird auch durch das Netzteil angetrieben ist eine Aquastream.
Gerade eben kam im Windows auch Blue Screen aber die Fehlermeldung war weider die gleiche.
Ich weis nicht was defekt ist oder an was das liegt meiner meinung nach ist das Netzteil zu schwach habe aber keine Ahnung. Aber vorher hab ich gedacht es liegt villeicht am Mainboard jetzt habe ich ein Bios Update durchgeführt.
Bei der Win Installation ging es immer bis zum letzten oder vorletzten Schritt "Speicherung der Einstellungen oder Regiestrierung der Komponenten"
Ich bitte um Hilfe irgendwie glaub ich das das Win auch nicht richtig funktioniert.
Ich bin Ratlos was schon fast am durchdrehen.
pls HELP
Achso die Temps sind auch in ordnung CPU ca. 15 grad und GPU 45 grad.
Danke schon mal im Voraus



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hy also ich habe folgendes problem bei mir kam bei der Win Installation bestimmt 20-30 mal Blue Screen mit diesem Fehler "PFN_LIST_CORRUPT dann auf einmal ging es und bin jetzt im Windows. Mein System ist Komplett neu auser CD ROM und Festplatte.
Intel 6800 Extreme
Asus P5n32-E SLI
Gigabyte 8800GTX
Cell Shock DDR2 800
Be Quiet 550W
Das System wird komplett mit Wasser gekühlt 360 Radiator und Aquero (Lüftersteuerung) meine Pumpe wird auch durch das Netzteil angetrieben ist eine Aquastream.
Gerade eben kam im Windows auch Blue Screen aber die Fehlermeldung war weider die gleiche.
Ich weis nicht was defekt ist oder an was das liegt meiner meinung nach ist das Netzteil zu schwach habe aber keine Ahnung. Aber vorher hab ich gedacht es liegt villeicht am Mainboard jetzt habe ich ein Bios Update durchgeführt.
Bei der Win Installation ging es immer bis zum letzten oder vorletzten Schritt "Speicherung der Einstellungen oder Regiestrierung der Komponenten"
Ich bitte um Hilfe irgendwie glaub ich das das Win auch nicht richtig funktioniert.
Ich bin Ratlos was schon fast am durchdrehen.
pls HELP
Achso die Temps sind auch in ordnung CPU ca. 15 grad und GPU 45 grad.
Danke schon mal im Voraus

Gerade eben kam eine neue Meldung IRON_NOT_LESS_OR_EQUAL
wo kann ich den sehen was diese dinger bedeuten??
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft meint folgendes:
Bei dem IRQ Fehler kann es an defekter Hardware oder Fehlern von Treibern handeln...die Kombination der Fehler deutet auf eventuell defekten Arbeitsspeicher hin.

Lade dir mal memtest86 herunter und überprüfe damit deinen Arbeitsspeicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?