Image auf Stick brennen

New member
Hallo, ich suche ein programm womit man bootfähige images (die die zb eine CD auf die sie gebrannt werden automatisches auch bootfähig machen)
auf einen bootfähigen stick richtig "brennen" kann.
Weil ein Windoof XP image muss auf ein medium gebrannt werden und kann net einfach kopiert werden, auch wenn der stick schon bootfähig ist.

sry für die komplizierte fragestellung xD

mfg
 
doch du musst es nur kopieren aber nicht als iso ich habe es mal so gemacht kopiert und denn brauchst du noch extra ein paar sachen damit der vom usb stick bootet wo du das herbekommst weiß ich jetzt nicht musste mal googlen und die ganzen windows dateiern müssen so wie auf der cd oder dvd sein weil es sonst nicht geht du musst alls dateien in dem ordner lassen

und du musst dir sicher sein das die xp auch mit cd booten würde weil wenn die boot dateien nicht richtig sind dann bringt es garnix und es wirdnix gebootet..
 
Das geht zB mit WinSetupFromUSB:

"Brennen" oder besonders Kopieren musst du da nichts. Es müssen nur die richtigen Dateien drauf sein.
 
den stick habe ich bereits bootfähig gemacht und zum test grad mal win7 draugemacht. also nur kopiert. Da kommt wenn ich dann über den stick boote nicht die meldung "datenträger entfernen taste drücken neustart" . Funktioniert einwandfrei, geht in die Installation problemlos über...
Nur Wenn ich windows xp draufmache. Ich versteh das net. Ist das einzige Image was nicht klappt. Hab es testweise auch mal auf eine CD gebrannt und da lässt es sich ganz normal von cd booten.
Mein netbook hat aber kein laufwerk....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?