Bootet nicht mehr von USB Stick

New member
Hi, ich habe ein komisches Problem und zwar habe ich neulich mein stick bootfähig gemacht. Dann habe ich windows 7 auf mein netbook installiert. Hat alles einwandfrei geklappt. Allerding will er nicht mehr usb stick jetz booter da kommt immer sowas wie "datenträger entfernen taste drücken neu starten"
was kann das sein. Das is der fall sowohl an meinem Gamer Rechner als am Netbook.

mfg
 
naja, war gar niks kaputt. Habe erfahren dass Microsoft bei Windows XP kein booten vom Stick unterstütz.... egal...
 
jop das hätten wir dir auch sagen können, wenn du uns verraten hättest das es um xp geht, du hast nämlich von win7 geschrieben.
 
sry hab ich mich falsch ausgedrückt weil ich win 7 schon vom stick installiert hatte und ich dachte euch is klar, dass das weiter so auch funzt :D
ich meinte aber, dass ich dann xp drauf gemacht hab und es net ging.
Hielte das für unwichtig.

Danke tzd.

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?