Start Button ändern-Problem

New member
Hallo Zusammen ,

Ich habe Windows 7 und würde gerne meinen Windows-Start Button ändern.
Habe schon den Windows 7 Orb Start Button Changer ausprobiert. Dann erscheint immer eine Fehlermeldung, die ich im Anhang hab.Kann mir jemand sagen, wie ich die Fehlermeldung verschwinden lassen kann?
Oder kann mir jemand sagen mit welchen Programm man einen beliebigen Startbutton einfügen kann ?

Danke schon mal im voraus,

Fabs
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 331
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 363
probier's mal
das andere programm hat ein 12-jähriger programmiert...
du kannst den start button auch "manuell" mit resource hacker ändern indem du die explorer.exe bearbeitest


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


du mußt die zugriffsberechtigung für explorer.exe ändern. sonst kann die datei nicht ersetzt werden.
oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Also welches Programm ist das beste dafür?
Ich will das es so aussieht wie der Mac button
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
146

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?