mugen 2 blasrichtung?!

New member
hallo,

ich steh grad vor dem problem, dass ich nicht weiß, ich welche richtung ich den mugen 2 blasen lassen soll.


in richtung der rams? durch den Kühlkörperdurch zu den anschlussen nach draußen. oder in richtung der graka?
wäre über eine schnelle antwort erfreut, da ich grad am zusammen bauen bin :)
(das foto ist nicht von mir hab irgendeins raus gesucht um mein anliegen zu verdeutlichen) :p
danke!
 
Er sollte oben oder Hinten rauspusten, also sollte der Lüfter näher an der Grafikkarte, oder an den RAMs befestigt werden. Er sollte aber nicht in die Richtung davon pusten, sowas macht den Airflow kaputt ;)
 
Durch den Kühlkörper durch, weil der heiß wird und meistens ist hinter dem Kühlkörper ja der Gehäuselüfter, welcher die heiße Luftrauspustet. So wird gleich die heiße Luft vom CPU Kühler aus dem Gehäuse rausgepustet.
 
ok wunderbar, danke!
könnt ihr mir sagen ob es reicht ein bißchen wärmeleitpaste in die mitte vom cpu zu machen oder sollte man überall auf dem cpu eine dünne schcickt haben?!
 
Da musst du eine sehr dünne Schicht auftragen. Wenn du zu viel machts, bringts auch nicht mehr Kühlleistung, sondern im Gegenteil eine schlechtere Kühlung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?