HDD wird nicht erkannt.

New member
Hallo zusammen habe folgendes Problem... Ich habe 3 Festplatten...
Eine Maxtor Diamond Plus X 9, 80GB... Eine Seagate U6 mit 80GB und eine Samsung mit 200GB nun wollte ich die Maxtor formatieren und sie für das Betriebssysten verwenden und Daten von der Seagate Platte hinüberkopieren... Soweit alles kein Problem nun wollte ich allerdings die Samsung Platte als Slave für die Maxtor einsetzen, da sich auf ihr noch viele Daten befinden, die ich benötige... Sowohl die Maxtor, als auch die Seagate Platte werden vom BIOS erkannt. Die Samsung Platte bei gleichen Jumper-Einstellungen leider nicht... Egal ob ich sie als Master oder Slave einstelle, sie wird einfach nicht erkannt. Freue mich über jede Hilfe oder Anregung! Danke!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?