Wie SATA IDE Kombi aufsetzen

New member
Hi,

ich habe hier einen IDE Brenner und eine IDE HDD.
Das neue Sys geht auf die Sata und von der alten HDD sollen nur Daten rübergezogen werden.

Geht es also wenn ich das Sys auf der Samsung F3 installiere und das Laufwerk als Master laufen lasse. Wenn alles fertig ist würde ich die alte HDD als Slave reinhängen und die Partition daten (d) auf die neue rüberziehen.

Funktioniert das so ?

MfG
 
mach es nicht so kompliziert, warum schließt du nicht einfach alles gleich an und installierst dein betriebssystem einfach auf die sata festplatte.
wenn du das betriebssystem neu installiert, kommst du an eine stelle wo du dann deine festplatte auswählen kannst, da musst du einfach deine sata festplatte auswählen und dadrauf die partition(en) erstellen

du kannst aber auch gern hinterher deine ide festplatte anstecken, das ist nun relativ egal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?