[S] HTPC und HD3870

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Active member
Hallo: Suche:

1.) HTPC (auch ATOM-basierend) oder Teile bis 250 EUR komplett

2.) Grafikarte HD 3870 oder adäquat für ~35 EUR.
 
Hätte einen Shuttle SN95G5 anzubieten mit folgender Hardware:

AMD Athlon64 3500+
ATI 9600xt
1GB DDR1 Ram
DVD Brenner
Kartenleser
200gb Festplatte Sata
Gigabyte Wlan-Karte oder 4+1 USB Karte für PCI

Läuft momentan mit Xp ohne probleme.

Ich sag mal 150€ VHB bei Interesse.

mfg
 
Der Shuttle ist schwarz?
Welche XP Version? Ist das OS dabei?
Lautstärke? Kann man die 9600xt mit HDMI via Adapter betreiben?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@Hakan, was ist mit dem ganzen Teil? Hast Du ein Foto?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Shuttle ist schwarz und alle Laufwerke und Frontanschlüsse sind hinter Blenden versteckt, so das eine harmonische Front entsteht. Falls Schwarz nicht in dein Konzept passt, hätte ich noch ein silbernes Gehäuse für den Shuttle, müsste ich halt alles mal umbauen.

Ob man die 9600xt mit HDMI Adapter betreiben kann, kann ich dir gar nicht sagen, da ich den Shuttle immer über S-Video angeschlossen hatte. Könntest ja aber im Ernstfall ne bessere Graka nachrüsten, allerdings für AGP.

Ich versuch morgen mal Fotos vom Shuttle und dem Extra-Gehäuse zu machen.

mfg
 
Ok, jetzt steig ich auch mal mit ein. :D

Ich hätte einen Schwarz-Silbernen Medion Mini Tower samt Cardreader.

Drin sitzt ein

Dazu könnte ich anbieten einen Sempron 3100+, also Einen mit 256 nicht 128kb Cache. Als Kühler würde ich vorschlagen einen leisen Arctic Cooling Alpine PWM. DVD Brenner kommt natürlich rein. Den kannst du dir von mir aus aussuchen. 1 GB RAM kommt auch noch rein.

Betriebssystem könnte ich anbieten Windows XP Home, Windows XP Professional oder Windows Vista Home Premium.

Was die Festplatte betrifft, so hätte ich nur noch 160 GB anzubieten.

WLAN Karten hab ich auch noch ein paar rumliegen.

Alles wäre gebraucht, außer dem Mainboard. Das ist grad mal 1 Monat alt und hätte somit noch fast volle Garantie. Rechnung dazu ist auch vorhanden.
 
Der Tower wurde eben gerade verkauft. Alternativ können wir uns gern über einen neuen Mini Tower unterhalten komplett in schwarzer Klavierlackoptik. ;)

Oder evtl doch einen Slim Tower ? Auch in Klavierlackoptik ? :-D

Oder doch gleich direkt ein HTPC Gehäuse mit Fernbedienung und Oberfläche aus gebürstetem Alu ? :cool:

Hab mal Fotos verlinkt.







 
Mir persönlich gefällt der Silberne besser, aber das ist persönliche Geschmackssache. ;)

Wie gesagt, die weiter oben genannte Hardware plus Software dazu.

Der Sempron reicht locker für alles was man bezüglich HTPC machen will. Sofern dir die onboard Grafik nicht zusagt, kann man ja immer noch via PCIe nachrüsten.
 
Hätte da eine 3870 für dich!
Ich geb sie dir für 30, sie funktioniert einwandfrei, aber leider hab ich die schrauben für den original lüfter nicht mehr!
Sind m1 oder m1,5 so irgendwas!
Hätte aber passende Wasserkühlsätze für sie :).
Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?