Windows XP Keys vorhanden. CD's nicht. Was tun

Member
Hi. Wie der Titel schon sagt. Hab habe jede menge Windows XP Keys bekommen. Also diese Zettelchen die immer auf PC Gehäusen kleben. Home und Professionals. Aber eben keine CD's dazu. Was kann ich denn nun machen. Gibts da irgend ein spezielles modifiziertes Win XP wo man bei der Installation seinen eigenen Key angeben kann?? Weil bei der normalen Installation mit der normalen CD kann man ja nur den orginalen Key dazu angeben weil der ja auf der CD gespeichert ist.

Gruß
 
Der Key ist nicht auf der CD gespeichert, sondern nur der Algorithmus wie die Gültigkeit des Keys ermittelt wird. Dazu kommt dann später noch eine Online-Prüfung.

Theoretisch nützen dir diese Zettelchen überhaupt nichts, weil das noch keine komplette Lizenz ist. Dazu gehört nämlich immer auch ein Medium (CD, Recovery Partition, Image). Mit einer originalen CD sollten die Keys aber trotzdem funktionieren, allerdings nur wenn sie nicht zu einem OEM-PC gehören, bei dem der Key nur in Verbindung mit genau der gleichen Hardware gültig ist.

Du könntest dir eine originale CD bei Ebay kaufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?