Mainboard bald kaputt?

Moderator
hi die kondensatoren bei den spawas meines 8rda+ sehen leicht komisch aus :) das aber schon ne ganze weile und das board funktioniert auch einwandfrei. allerdings will ichs jetzt bei ebay verkaufen meint ihr ich soll da was dazuschreiben? oder kann ichs ohne bedenken verkaufen ... also meint ihr es geht bald kaputt oder is des ganz normal dass die nach der zeit so aussehn? - wie gesagt sieht schon lange so aus aber funzt ohne probs

kond.jpg
 
Garnicht gut, ich würde es sein lassen^^
Die sehen so aus als könnten sie einem jeden Moment um die Ohren fliegen^^
 
was hälst du davon wenn ich das bei der auktion dazuschreibe?


"Das Mainboard funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei. Die Kondensatoren bei den Spannungswandlern sehen "aufgebläht" aus, was eine "Dienstverweigerung" in unbekannter Ferne zur Folge haben könnte.
Kondensatoren dieser Art sind jedoch nicht Teuer (Preise im Centbereich) - eine Reparatur im Falle eines Defekts sollte also mit etwas Geschick im Umgang mit einem Lötgerät keine Probleme darstellen. Bis jetzt funktioniert jedoch alles einwandfrei und ich konnte keine Probleme feststellen."

falls du nen rechtschreibfehler findest bitte sagen :)
 
Kannst du machen, wobei ich glaube dass bei den Maiboard mehrschichtig gelötet wird oder so, ich würde noch nen Haftungsausschluss dazuschreiben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?