Kühler suche

Member
hi zusammen
weis jemand ob es einen sockel gibt bei dem die kühlerfixierung nen abstand von 60x60 hat. also ich mein die 4 pins mit denen man den kühler fest macht.
ich suche nämlich 2 kühler die ich auf die xbox machen. muss nich zu 100% stimmen man kann ja auch noch dran herumbasteln ;). jedoch sollte so grob die größe stimmen.
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen

gruß

gandalf
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal ein Foto, wohin du Kühler befestigen willst und fotographier ein Lineal gleich mit, damit man die Größe abschätzen kann.
 
Hk naja ich hab die original kühler wieder drauf...aba ich weis das es 60 cm sind also die Löcher haben zueinander 60cm Abstand...
Genau mit dieser größe wird es wahrscheinlich keinen kühler geben aba man kann den ja bearbeiten ;-)
 
Sorry, aber ich brauch was visuelles. Ich weis noch nichtmal ob es eine Xbox oder eine Xbox360 ist, von der du redest. Ich weis nicht, wie die Abstände zwischen den Kühlern sein dürfen, ob die Kühler unten schmalen sein müssen, um nicht mit Kondensatoren oder anderen Dingen zusammen zu stoßen und und und... Das ist einfach viel zu allgemein. Da kann dir niemand einen vernünftigen Rat geben.
 
Es gibt verschiedene Platinen bei der XBOX360. Bevor du dich auf die Suche nach alternativen Kühlern machst, solltest du sicher gehen, dass dieser dann auch auf "deiner" Platine passt. Daher nochmal. Mach ein Foto von deiner Platine und den Bohrungen und leg auch ein Lineal mit bei, damit man die Abstände Abschätzen kann.

Was für ein Problem gibt es denn mit den jetzigen Kühlern. Reicht es die nicht die reinigen und mit einen leisen Lüfter zu verstärken? Vielleicht auch einen Windkanal einbauen, damit er von den eigenen Lüftern besser profitiert? etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die kühler aba momentan fest...
die sind alle gleich bei allen revisionen. das problem ist das ich die box jtaged hab d.h. ich brauch eig kein lw mehr, das is schon ma gut, weil ich einen krachmacher weg hab...nur sind die lüfter nich wirklich leise sondern erinnern mich mehr an nen staubsauger:fresse: desweegn will ich da was anderes rein machen. nur sind 120mm lüfter schwer unter zu bringen, deswegen wollt ich lieber 2 bessere kühler verbauen...damit ich keine 120mm lüfter brauch.
 
Die Revisionen sind eben nicht gleich und die Bohrungen unterscheiden sich.

Bist du sicher, dass du basteln willst? Denn ganz offensichtlich scheinst du wenig motiviert zu sein, wenn du nicht einmal ein Foto machen kannst.

Wie auch immer. Ich drück dir die Daumen. Mehr kann ich offensichtlich nicht für dich tun.
 
hehe ja motiviert bin ich nimmer wirklich...hab nen x clamp plus wlp tausch hinter mir, sowie den jtag und xell hack lötkram+hdd backup^^
aba hab keine lust das die mir wieder zu heis wird deswegen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?