GA-MA785GT-UD3H Rev.

New member
Weiß jemand ob das die Rev.1.0 oder die Rev1.1 bei HoH Geliefert wird? Ich habe das mainboard bestellt, allerdings habe ich jetzt im reviews schlechtes drüber gelesen (Schwache 3D Leistung mit Grafikkarte). Falls es die alte Rev. ist kann ich evtl die bestellung stornieren ?

Rev 1.0 = 1x PCIe Blau , 1x PCIe Orange
Rev 1.1 = 2x PCIe Blau
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird dir sogut wie keiner sagen können.

Einfach ne schnelle E-Mail an HOH senden und nen paar Stunden auf die Antwort warten...

Dann haste 100% gewissheit...
 
Habe email los geschickt :)

Kleine Frage.
Ich habe das Geld gestern überwiesen also sollte es heute eingehen,
Könnte ich nach dem eingang Stornieren ?
Oder soll ich noch befor geld eingang Stornieren?
 
Du hast bei Bestellungen über das Internet 14 Tage Zeit (ab Zugang der Ware), entweder zu stornieren (wenn noch nicht geliefert wurde) oder die Ware zurückzusenden,
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
242

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?