AMD Athlon(tm) 2 X2 250 Processor 3.00 GHz - GTA4 Problem !!!

New member
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe mir ein neuen Rechner gekauft mit dem genannten Proccessor auf einem GE8200 C M2+ Board mit 4 GB Arbeitsspeicher und einer Ati Graka mit 1 GB Speicher - jedoch bricht das Spiel kurz nach dem Start ab, zurück zum Desktop. An was kann das liegen? Ich habe leider nicht so viel Ahnung vom PC, man sagte mir aber beim Kauf, das ich mit dem auf jeden Fall die Mindestanforderung von GTA 4 erreiche. Kann mir bitte jemand von Euch hier helfen?

Viele liebe Grüße

Chris
 
Wenn ich mich recht erinenre gab es damal immer Probleme mit ATI-Nutzern. Da müsste es im Internet einen Patch für geben.

Wenn ich gleich Zeit hab schau ich kurz mal nach.

mfg
 
Hmmm wenn aber so viele das Problem mit der Ati-Graka haben, gibt es da nicht von Ati her ein Update oder so? Funktioniert das Ati Problem dann wirklich mit den Patch von GTA ???

MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?