Laufwerk wird nich erkannt !

New member
Hallo zusammen ,
Ich habe ein problem und zwar wird mein laufwerk (IDE) nicht erkannt .
Es ist alles richtig angeschlossen Strom hat es auch da es auf und zu geht .
Andere IDE geräte werden auch erkannt . Könnt ihr mir da weiter helfen ?

MFG Terhechte
 
sicher das alle Kabel richtig stecken und das IDE Kabel nich iwo nen Kabelburch hat, kommt gerne mal vor, wenn nein dann is vllt dass Laufwerk kaputt
 
Erstmal danke für die schnelle antwort .
Ja alle Kabel richtig angeschlossen . Und kann es kaputt sein weil es geht ja auf und zu es wird ja nur nicht angezeigt laden tut es auch .
 
Du kannst nochmal ein anderes Datenkabel versuchen. Wenn es damit auch nicht erkannt wird ist es wohl kaputt.:(
 
Hmm hat nichts gebracht .Aber zum glück hab ich jetzt das Sony Optiarc drin . Danke an alle
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?