Spiel suche

New member
Hiho,

ich suche neue Spiele preist ist egal :)

Sollte ein Ego Shooter sein..(Bitte kommt nicht mit Cod oder BF oder CS an das hab ich schon :) )

Oder halt ein Stragegie/Aufbau-Spiel
Sollte halt bock machen Siedler fand ich früher immer ganz cool,kann aber auch was komplett anderes sein :)

Freue mich über Vorschläge
 
Spontan fällt mir da Warrock ein. Es ist kostenlos jedoch gibt es so einige Hacker. Die Grafik geht in Ordnung.
 
Spontan fällt mir da Warrock ein. Es ist kostenlos jedoch gibt es so einige Hacker. Die Grafik geht in Ordnung.

soll wohl ein Witz sein was soll ich mit so scheiss Games wenn du keine ahnung hast sei doch einfach ruhig,sorry aber ey in Warrock hacken 98 % und auserdem ist das kein "Spiel" in meinen augen :)
Und kommt bitte jetzt nicht mit CrossFire oder ähnlichem an
 
Lebel bitte nicht so stressig sein^^

Also bald kommt ja Battelfield Bad Company 2 raus.

Sonst würde ich dir Anno 1404 empfehlen was ich selber sehr gerne spiele. Da es einfach super ist. Grafik, Sprache, kein Kinderschei... halt einfach super...
 
soll wohl ein Witz sein was soll ich mit so scheiss Games wenn du keine ahnung hast sei doch einfach ruhig,sorry aber ey in Warrock hacken 98 % und auserdem ist das kein "Spiel" in meinen augen :)
Und kommt bitte jetzt nicht mit CrossFire oder ähnlichem an

Also du brauchst mich echt nicht direkt anzuscheißen. :wtf:
Probier es mal mit Метро 2033 wenn es mitte März rauskommt.(Wenn ich mich mich irre ist es der 16. :confused: )



Das Game ist aber ziemlich hungrig.
 
Napoléon: Total War

Absolutes Spitzenspiel.

Wenn du an Siedler & Anno gefallen gefunden hast, dann wirst du sicherlich auch an dem Spiel deinen Spaß haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?