[S] günstiges Notebook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey,
ich suche ein günstiges Notebook. Am liebsten wäre mir ein in die Jahre gekommenes Desktop-Replacement. Natürlich brauch ich kein High-End Gamernotebook aber ein paar anspruchslose Spiele (z.B TMNF, LFS) sollten schon laufen. Betriebssystem ist nicht unbedingt benötigt. Die Akkulaufzeit spielt auch eine Nebenrolle. Schön fänds ich wenn eine dedizierte Grafiklösung zum Einsatz kommen würde. Außerdem wäre ein Dualcore fein, allerdings kein Muss. Ich dachte so in Richtung Thinkpad T42 mit Radeon 9600.

Muss haben:
CPU: Pentium M / Celeron M, vergleichbarer AMD, oder besser
RAM: 1GB oder mehr
HDD: 60GB 5400/min oder mehr

Preis je nach Ausstattung bis ca. 200€. Könnte auch einen Tausch mit Wertausgleich anbieten.
In meinem Verkaufsthread findet ihr unter anderem Arbeitsspeicher und Grafikkarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal auf www.lapstore.de
Dort gibt es IBM Thinkpads und andere Laptops aus Firmen-Leasing. Meistens um 250€ und in gutem Zustand, dazu gibt es Garantie.

Vielleicht findest du dort ja, was du suchst :)
 
Ich könnte dir ein Fujitsu Siemens Amilo PA3553 anbieten.
AMD Turion X2 mit 2 mal 2,1Ghz, 4GB DDR2 800er Arbeitsspeicher, ATI 3470X2 mit 256MB eigenem Speicher, 320GB Festplatte, DVD/CD/RW Combolaufwerk, Cardreader, VGA und HDMI Anschluß, 4 Mal USB 2.0 und 1 mal S-ATA Anschluß, Mic und Kamera eingebaut, 15 Zoll Bildschirm, Akkulaufzeit 3 Stunden, Win Vista x32 als DVD dabei und Vista x64 installiert, PCI Steckplatz, 90W Netzteil und Notebooktasche mit dabei.

Das sollten dann aber 200€ plus etwas aus deinem Verkaufsthread sein, was, da muß ich mal schauen.
 
@ Reggea Gandalf: Danke, muss mich auf der Seite mal etwas näher umschauen.
@ Urkman: Guck dir was aus, möchte eigentlich max. 200€ zahlen, dein Laptop wär vielleicht sogar ein wenig oversized... ;) Wenn du was findest sag Bescheid.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?