Stören sich 2 wireless-Sticks von Microsoft (xbox controller & maus/keyboard) ????

Member
Hallo,

ist es normal, dass mein Microsoft Wireless Set (keyboard & maus) beim start von win 7 64-bit ca. 30-40 Sekunden braucht, bis sich der Mauszeiger bewegt bzw. die geräte erkannt werden?!

ich meine zu glauben, dass das am anfang schneller war?! der usb-stick dazu steckt weiterhin hinten am gehäuse meines PCs. sobald es geht, geht alles flüssig!

wie wird es sein, wenn ich jetzt meinen Xbox wireless game controlle noch an einen anderen USB hinzuschließe (ist neu)? werden sich die beiden frequenzen behindern? (zB hat bluetooth stick damals ärger gemacht mit der tastatur/maus?

xbox controller packung ist noch zu, daher die frage!!

danke,maz

p.s.: toll wäre es, wenn microsoft einen usb-stick für alle geräte hätte!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
124

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?