Welche ext. USB Festplatten > 500 GB gibt es ohne Y-USB-Kabel?? (also wenig strom)

Member
hallo!
da ich mit dem Y-kabel "platinum" 640 gb grobe strom probleme hatte und ich das system eh skuril finde, wollte ich fragen, welche festplatten es evtl. gibt größer 500GB, welche mit einem normalen einzelnenen USB kabel auskommen?!

WE und Iomega prestige?! online kann ich dazu nichts finden?!

danke,

manz
 
eigendlich haben so gut wie alle 3,5" externen festplatten einen extra stromanschluss, nur bei 2.5" festplatten gibt es viele ohen zusätzliche stromversorgung, ich würde mir auch keine ohne zusätzliche stromversorgung kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja gut, ich will ja gerade eine 2,5 zoll festplatte OHNE y-kabel, sprich, ohne zu viel strom bedarf!

welche gibts da mit 500> gb..?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?