Welches Mainboard ist besser?

New member
Hallo alle zusammen,
ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen und bin nicht sicher welches von diesen 3 MB´s besser ist. Als CPU habe ich den Phenom II X4 955 gewählt.

1. ASUS M4A785TD-V EVO
2.
Gigabyte GA-MA785GT-UD3H
3.
ASRock M3A785GXH/128M

Schon mal besten DANK für Eure Antworten.
 
Also es liegt an dir was du haben möchtest jedem gefällt ein anderes sehr gut . Ich z.B würde immer bei AMD die Gigabyte boards bevorziehen . Aber das musst ja letztendlich du selber wissen .

MFG Terhechte
 
Bei AMD solltest du schon ein Gigabyte nehmen, weil die qualitativ ganz oben mitspielen. Asrock hat sich zwar gebessert, aber da solltest du trotzdem die finger von lassen. Das Asus würd ich als solide mittelklasse bezeichnen, aber das Gigabyte sollte hier aufjedenfall die nase vorne haben.
 
Das ist eine sehr gute wahl, damit wirst du bestimmt viel freude haben :) Ich bin selbst besitzer eines Gigabyte Boards (GA-MA790GP-UD4H), dass teil rennt absolut stabil und sieht meiner meinung nach gut aus ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?