Audiogerät nicht korrekt installiert

New member
Hallo,

seit der neuen Installation von Windows XP habe ich im Gerätemanager bei Audiogerät auf High Definition Audio Bus ein Aurufezeichen. Der Sound geht zwar, aber ist viel leiser als vorher (Boxen ohne Lautstärkeregelung). Ich habe alle aktuellen Treiber von dem Mainboard installiert.

Was kann ich noch tun?
 
hast du den treiber für dein onboard sound oder soundkarte installiert, wenn nein, mach das bitte mal

die aktuellen treiber findest du bei onboard sound auf der homepage des mainboardherstellers oder bei fertig pc´s auf der seite des pc herstellers, oder auf der treibercd.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?