Notebook anstatt Desktop

Banned
Hallo zusammen,

ich will mich nun von meinem Gamer Desptop PC trennen da ich die nächste zeit nur noch unterwegs seien werde und da auch " gamen will ".

Bei der Firma DevilTech habe ich mir nen Notebook rausgesucht welches ich gerne hätte.

Die Konfiguration schreibe ich hier mal auf:

Devil Tech Fire DTX

15,6" Full HD 1920 x 1080 LED Backlight Widescreen mit Glare-Technologie

Intel® Mobile Core i7 720QM / 6MB L3 Cache, 1.60GHz - 2.80GHz Turbo Modus

ATI Mobility Radeon HD 5650 mit 1024MB DDR3 Speicher

4 GB - 2 x 2048 MB Hochleistung - DDR3 SDRAM mit 1333 MHz

320 GB 7.200 U/Min SATA

DVD-Brenner: 8x Dual Layer DVD+/-RW / 24x CD-RW Combo

Integriertes 10/1000Mb Gigabit Ethernet und 56K V.92 Modem

Intel® High-Definition Audio (24-bit, 192KHz) mit Surround Sound

Intel Wi-Fi Link 5100AGN Modul

Integrierte 2.0 Megapixel Kamera

Integriertes Fingerabdruck-Lesegerät - Sperren Sie Eindringlinge und Schnüffler aus!

DevilTech Notebook-Tasche

So kostet das Gute stück 996euro is das annehmbar??


Man kann gegen aufpreis folgendes tauschen, jedoch lohnt sich das ???

6 GB - 1 x 4048 MB 1x 2024 Hochleistung - DDR3 SDRAM mit 1333 MHz : Aufpreis 140euro(nach abzug für den aufpreis der anderen komponente)

Intel® Mobile Core i7 820QM / 8MB L3 Cache, 1.73GHz - 3.06GHz Turbo Modus: Aufpreis 165euro(nach abzug für den aufpreis der anderen komponente)



So das wäre es nun, jetzt mal bitte eure Meinung lohnt sich das Notebook?


Gruss Daniel:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja jenachdem was du darauf spielen magst würd ich mal sagen (jedenfals für mich) das die standart ausrüstung ausreichen würde.

in der standart ausführung hast du 4 GB Ram drinne, aber das auszutauschen gegeb 6 GB und das für 140Ocken, uff, naja ich weiß ja ned, ich würd den standarrtausrüstung nehm und fertig, vlt am Kern rumgespielt vlt noch aber sonst...
 
Die "Standartausführung" reicht aus, die Aufpreise für die Komponenten sind einfach zu heftig und stehen in keinerlei Relation zum Vorteil.
Bei der Ram Konfiguration würdest du sogar noch Leistung verlieren da dieser nicht mehr im Dualchannel Modus laufen würde.

Der stärke Prozessor hat in Spielen kaum einen Vorteil da die Grafikkarte hier limitierend ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?