Brauch ich zusätzliche Grafikkarte?

New member
Hallo,

folgendes Problem:

Hab mir PC selber zusammengebaut und bin froh dass er einigermassen funktioniert, bin nämlich eher Laie :)

Gigabyte GA MA 78 G
AMD Athlon X5200 boxed
ext. Blue Ray Laufwerk LG, über USB angeschlossen
1 GB DDR2
Windows XP Home

Bei mr funktionieren BD abspielen vom Laufwerk problemlos, wenn ich von der Festplatte abspiele habe ich manchmal ein leichtes Ruckeln, häufiger aber flüssiges Abbspielen und den Eindruck dass das Bild kleine Risse aufweist:(

Laut diversen Beiträgen im Netz sollte ja die Hardwarekonfiguration reichen um HD Inhalte wiederzugeben, wenn man von der Festplatte abspielt, braucht man dann eine zusätzliche Grafikkarte? Wenn ja welche würdet Ihr empfehlen?

Danke für jeden Hinweis!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?