neue grafikkarte bis 250€

New member
brauche eine neue Grikkarte für ca. 250€ auf
Gigabyte GA-MA785GT-UD3H mit
AMD Phenom II 955 BlackEdition AM3
BQT L7 530Watt

Danke
 
Eine HD5850 ;) Die sollte am besten ins System passen und nicht ausgebremst werden. Evtl. auch zwei HD5770, obwohl diese nur mit 16x/4x abgebunden würden...

Willkommen im Forum! :D
 
2 5770er sind besser und leicht zu bekommen, ich spreche aus erfahrung :)

hatte beides schon eingebaut und die 2 5770er haben trotz meine 16/4 lanes ca. die leistung einer 5870
 
und was muss ich unter xp beachten mit zwei graka, habe keine ahnung
welche 5770 sind zu empfählen
wie ist der stromverbrauch von zwei 5770 gegenüber einer 5850 und habe ich nicht mit der 5850 länger spass beim spielen da die ja "neuer" ist


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anführungszeichen bei "neuer" sind gut gesetzt denn tatsächlich ist die 5770 keinen Tag älter als die 5850. Ist einfach nur ein kleineres Modell.
Mit dem Stromverbrauch machts keinen großen Unterschied. Bei den zwei 5770 sollten es ca. 30W im Idle und ca. 200W unter Last sein wobei die 5850 auch auf etwa 30W im Idle aber etwa 170W unter Last kommt. Ist also nicht die Welt.

Nachdem Finch?? im Gegensatz zu mir schon welche hatte kann er vielleicht noch ein konkretes Modell empfehlen.

Gruß
El Rey
 
Ich habe auch zwei ;) Einmal die HIS im 2. Referenzdesign, wirklich eine klasse Karte, da das 2. Referenzdesign nich gerade laut ist, aebr in 3D hörbar. Die Powercolor Play! (nicht die PCS+!) ist hingegen in 2D und 3D sehr leise. Ich würde dir aber (wenn du die 20€ mehr pro Karte draufzahlen würdest) zur VaporX raten, oder zu den HD5770 von Finch??, die sollen zu den leisesten gehören und die Leistung ist siwieo überall gleich ;)
 
empfehle dir 2 asus eah5770 kosten pro stück ca. 15-20 euro weniger als die vaptor x und wärden nur 3-4 crad wärmer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
238

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?