Seltsames Problem

New member
Hallo Leute,

Seit kurzem hab ich ein folgendes Problem:

Jedes Mal, wenn ich mir Videos anschaue (mp4,avi etc. egal welcher Format)
hängt sich das Video für 2-3sek. auf und man hört aufeinmal dieses "USB-ANDOCK Sound" und langsam nervt es.:fuchtel: Ich hab mehrere Sachen versucht, um das Problem zu beheben. Codes entfernt anderen Media Player abgespielt alles! Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke :bigok:

EDIT: Jetzt kommt es spontan... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du ne externe festplatte angeschlossen?

ich hatte nen wackelkontakt bei meiner externen und das gleiche problem...irgendwann hatse garnicht mehr gefunzt und ist durchgehend an und wieder aus gegangen!
 
egal ob die videos drauf sind oder nicht!

wenns das gleiche problem ist wie bei mir läd der rechner andauernd die externe festplatte neu und es kommt in dieser zeit zu den kurzen aufhängern.

Kannste aber au ganz leicht testen indem du übern arbeitsplatz guckst ob das laufwerk verschwindet und wieder erscheint wenn dieser usb-sound wieder ertönt!

Du hast nicht zufällig ne Trekstor ohne externe stromversorgung? ^^
 
Ich hab ein LaCie Hard drive und es verschwindet nicht weg. vor ein paar tagen war es nicht so. ka was ist jetzt ist. ich will es weg haben es stört einfach.was kann ic hdagegen tun?:hmm:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


jetzt kommt es bei jedem video abspielen auch in youtube.ich krieg die krise kann mir bitte jemand behilflich sein?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
wie lexxan schon sagte zieh mal alle externen geräte raus und schau obs immernoch da ist!

wenne nacheinander die geräte wieder anschließt wirst du sehen was genau der verursacher des problems ist...wenn du diesen identifiziert hast ist es wahrscheinlich ratsam einen neuen thread im passenden(!) Unter-Forum zu erstellen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?