Vorschlag Komplettsystem Low Performance

New member
Hallo Leute,

Es soll ein neuer Rechner werden, der für Office, wenig multimedia und etwas ältere Spiele/ aktuelle Spiele ohne große details reichen soll. Bei HWV.de habe ich zusamengestellt:

JCP Midi TOwer ATX, 500 W Netzteil
ASUS M4N68T-M, AM3, mATX
Athlon X2 250 Box
Palit Geforce 9800 GT Super, 512 MB, PCIe
2 GB DDR3 Crucial Value PC1333 CL9
Htachi Deskstar 7K1000.C 320 GB, 16 MB, SATA II
LG GH22Ns40/Ns30, DVD-Brenner, SATA II

Beläuft sich bei HVW auf ca. 350 € und viel mehr sollten es auch nicht werden. Ist da irgendwo ein grober Schnitzer drin? Reicht das RAM? Wollte bei AM3-Sockel und DDR3 bleiben, weil ich die Möglichkeit zum Aufrüsten habe will.

Viele Grüße und Dank im Voraus
 
wieso n mATX Maiboard in ein ATX Gehäuse?





CF kannst du damit allerdings nicht realisieren (wegen aufrüsten).


Wenn das dein maximales Budget ist, ist die Zusammenstellung gut. Wenn du noch ein bisschen was drauflegst ist noch ein ganz guter Schub möglich, aber für 350 € ist das das maximale.

MfG
 
Danke für den Hinweis, wär mir mit dem mATX gar nicht aufgefallen! CF brauch ich die nächste Zeit nicht, ich denke am ehesten lässt sich dann was am RAM machen, wollt auf Win7 64 bit umsteigen und dann nochmal 4 GB DDR3 zupacken.
Dann wird er wohl so bestellt ;-)

Vielen Dank!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?