Welches Gehäuse?!

HMm ich habe n billiges Gehöuse , möchte mir deshalb ein neues zu legen...ich kann mir nur nicht entscheiden welche ich nehmen soll?...!!!!!



Hab da 2 favoriten



oder diesen



oder könnte emphelt ihr mir was anderes....

PS...das Gehöuse sollte LEISE SEIN (von den lüftern her)
 
Leise sind sie anfangs eigentlich alle. Mit der Zeit verstauben jedoch die Lüfter und das Gehäuse wird laut.

Lass uns das mal anders angehen:

1. Was willst du alles in den Rechner einbauen (jetzt und in Zukunft)?
2. Was darf das Gehäuse kosten?
3. Was ist dir am Gehäuse wichtig?
- Platz für Überlängen-Grafikkarten
- Platz für Überlängen-Netzteile
- Platz für große CPU-Kühler
- Platz für Full-ATX oder gar E-ATX Mainboards
- Oben platzierte Bedienelemente
- Fronttür
- Staubfilter
- Beleuchtetes Gehäuse
- Seitenfenster
- großes Gehäuse oder eher kleines Gehäuse
- Alu-Front
- externe 3,5 Zoll Einschübe
- etc.
 
also ich habe vor noch 2 anderes kühler einzubauen
das gehöuse darf max 70 kosten
es soll vile elüfter eingänge haben...
hab ne 4890 mit giesiegen kühler drauf (

und hab n achilles ( ziemlich groß)...und will am besten noch n seitenlüfter haben ^^
normales atx mainbord habe ich...deshalb sollte das cse normal groß sein
n staubfilter ist nicht umbedingt nötig und ein beläeuchtestes gehause ist auch nicht wichtig...das gehäuse draf ruhig etwas größer sein ( wegen meinem achilles und meinem heidi kühler....und ne alu-front??...brauch ich nicht
 
Warum nicht das NZXT Hades?
Das sieht geil aus, hat relativ starke Kühlung (mit Lüftersteuerung, damit man es leiser bekommt) und drei Temperaturfühler gleich dabei!!



Review:
 
@70k1

Im Hades passt sein CPU-Kühler nicht rein.


@Thaddäus Tentakel

Auf einen Seitenlüfter solltest du verzichten, dafür ist dein CPU-Kühler einfach viel zu hoch.

Und viele Lüfter zu verbauen, ohne einen Staubfilter, bedeutet, dass du alle 1-2 Monate deinen Rechner saugen musst, weil er sonst wegen Überhitzung ständig abstürzt.
 
Das Lexa S hat auch einen Seitenlüfter und könnte sie deshalb am zu hohen Prozessorkühler stören.
 
Wie wärs denn mit dem??

kA. ob dort alle deine Kühler reinpassen aber Staubschutzfilter sind vorhanden und die Belüftung ist auch nicht schlecht (müsstest aber wahrscheinlich noch 2 Lüfter in den Deckel bauen für wirklich guten Airflow ;))

mfg Entdeckerr
 
Das Midgard ist zu allen Seiten offen, dass staubt viel zu schnell zu. Und dann kommt es zur Überhitzung.

Das Lancool macht dagegen einen guten Eindruck, dass sollte man sich näher ansehen.
 
also ich würde dir das cm storm scout empfehlen. mit der tochtermarke von coolermaster (cmstorm) machst du eh nichts falsch.



das lancool k62 soll auch in dieser preisklasse ganz vorne liegen. ist aber etwas teurer


ansonsten kann ich noch das coolermaster 922 empfehlen. habe ich zwar auch noch nicht live geshen, aber ein kumpel hat das 932 ist damit super zufrieden und zwischen den beiden cases gibt es auch nicht so viele uneterschiede.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?