Frage zum GA-K8NE-RH

New member
Hi,

habe eine frage zum Gigabyte GA-K8NE-RH.
Welche Prozzessoren kan das Board
und wie Mhz kann es?

MfG hallo2000
 
Das ist doch noch ein Sockel 939 Board, da kannst du auch nicht wirklich was "schnelleres" als CPU verbauen, als den, den du schon nutzt.
Zwar gibt es noch einen 4200er und 4600er X2, aber sind diese CPUs so teuer, dass du auch gleich den Sockel wechseln kannst, und du dir ein AM2+ oder auch AM3 Board nebst CPU kaufen kannst.
So ein 4600er X2 des Sockel 939 gehen bei Ebay (nur da bekommt man die eigentlich nur noch) deutlich über 100€ über den virtuellen Ladentisch.
Da du aber bereits für fast das gleiche Geld ein AthlonII 240 X2 nebst AM2+ oder AM3 Board bekommst, welcher dann auch wesentlich mehr Power hat, bringt dir das nun wirklich nichts mehr, so ein Opa von CPU zu solch einen Preis zu kaufen.
Einziger Nachteil wäre halt, dass du noch neuen Speicher bräuchtest, da dein DDR RAM weder auf einem AM2+ noch AM3 Board zu gebrauchen ist.
 
Ne, das ist kein 939 Board.
Das ist ein 745 Board.
Das Board in der Signatur ist ein anderes, weil ich ein anderes Board fertig machen muss!!!

Das ist jetzt der aktuelle Prozessor des 745 Boards:

AMD Sempron Processor 3000+
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?