externe Seagate hardware wird erkannt aber kann nicht verwendet werden!

New member
Hallo, ich habe ein Problem,
Ich habe mir gerade eine Seagate Baracuda 1,6 Gb gekauft und sie in mein altes externe Festplatten Laufwerk eingebaut und angeschlossen.
Als ich die dann an gemacht habe kam auch standartmäßig dieses hardware wurde gefunden usw. und dann stand da dass es installiert wurde und nun verwendet werden kann, aber irgendwie wird die Festplatte nicht im Arbeitsplatz erkannt und es wird auch kein Autoplay angezeigt.
Ich habe die Festplatte erst als Slave angeschlossen aber dann hab ich es noch alsmaster usw probiert und überall das gleiche immer nur erkannt aber nicht verwendbar.
Wäre nett wenn ihr mir schnell helfen könntet
Vielen Dank im Voraus
mfg
Andreas Jacobs
 
Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz ==> Verwalten ==> Datenträgerverwaltung

Da sollte ein nicht zugeordneter Datenträger sein, rechtsklick "Neue Partition" und dann dem Wizzard folgen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?