suche gamer Notebook bis 1400€ !!!!

New member
Hallo,
ich suche ein gamer Notebook bis maximal 1400€!!!

Es sollte haben:

17 Zoll Breitbild Display matt oder Spiegelnd egal

Prozessor: 2 kerne mit mind. 2 mal 2.5 GHz

mind. 4gb ddr3 Arbeitsspeicher besser wären 6 oder 8 gb

Spielbare grafikkarte hab so an HD 5650

mind. 1,5 Stunden Akkulaufzeit

und JA ich brauche ein notebook und keinen PC wegen Platzproblemen :hmm:
 

das sollte dem entsprechen was du brauchst

wenn du noch bissl Entertainment möchtest wäre das hier vielleicht was:


wenn du mehr Spieleleistung haben möchtest und auf nen bissl Display verzichten kannst:


zur Akkulaufzeit:
Du wirst kein Gamingnotebook finden das länger als 40 Minuten durchhält beim Spielen, und selbst dann stellt das Notebook die Taktraten der Grafikkarte runter.
 
Der erste von dir verlinkte ist fast der gleiche wie der zweite von mir, nur das deiner mehr kostet, 2 GB mehr Ram aber 640GB weniger Festplattenkapazität hat :hmm:

der zweite ist aber gut :)
 
Das andere Acer ist besser.
Der Prozessor und die 8 GB RAM machen das Notebook sehr teuer.

Edit:
hab grade ein Notebook zum Kampfpreis gefunden was deinen Vorstellungen fast entsprechen dürfte. Es hat halt nur leider 15,6 Zoll :-(

 
Zuletzt bearbeitet:
@Civi-civical

das mit dem acer sollte ich mir mal überlegen aber warum ist das um 200€ teurer als das ander mit 8gb Ram ???
Achso und das packart bell notebook ist ja echt gut für den preisaber halt nur 16 zoll:fuchtel: ansonsten hät ich das vlt. genommen
 
Das von mir zuerst verlinkte Acer Notebook mit 18,4 Zoll ist nur 100€ teurer und das liegt einerseits am 18,4 Zoll Display, dem besseren Prozessor (4 Kerne, der von der verlinkte hat nur 2), du hast mehr Festplattenkapazität und die Grafikkarte ist besser.
 
achso ok sorry dass ich mich mit dem preis vertan hab wie ist denn das acer mit der HD 5850 verarbeitet ist und wie da der service ?
:confused:
 
Ich selbst habe den quasi Vorgänger dieses Modells. Ich bin mit meinem Acer zufrieden. Ich habe bisher nur den Acer Service per Mail genutzt und war damit zufrieden. Nach einem Tag kam eine kompetente Antwort.

Zur Verarbeitung: Die ist bei Acer ganz ok, gehört zwar nicht zu den Spitzenreitern aber geht vollkommen in Ordnung meiner Meinung nach.
Das "Gehäuse" ist bei dem Modell sogar richtig verwindungssteif, was bei 18,4 Zoll nicht so selbstverständlich ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?