Festplattenwahl

New member
Hallo! :)

Ich hab eine Seageat 250 GB drin.
Speedfan sagt dazu: ST3250620AS
Ich hab mein Gehäuse gerade aufgeschraubt und versuche diesen silent zu machen!
Wenn ich meine Festplatte, welche im himuro Festplattenkühler von Scythe steckt anfasse, dann kann ich fühlen, wie das ganze nicht rund läuft.
Es vibriert verdächtig in kurzen Stößen.

Und nun meine Fragen:
1. Ist das normal?
2. Sind Samsung Festplatten so leise und qualitativ, wie ich gelesen habe.
und
3. Ein Freund von mir hat erzählt, das die Western Digital Platten aus der Green reihe, sich nach 2 Minuten ohne zugriff, abschalten, ist das richtig?

Vielen Dank im Vorraus!
MfG, Basti
 
1. ja
2. die sp f3 soll gans gut sein;)
3. das kommt auf die einstellung an aber die wd caviar green ist auch ohne abschalten sehr sparsam und leise
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?