Kauf eine neuen Grafikkarte, welche würdet ihr empfehlen?

New member
Hallo,

ich habe mir bei ebay einen PC ersteigert, der soweit gut meine Anforderungen im Alltag erfüllt.
Doch denke ich nicht, dass ich damit mal ab und zu ein ordendliches Spiel spielen kann.
Zur Ausstattung:

Gehäuse: Antec NSK2480-EC
Motherboard: ASUS M2A-VM HDMI
CPU: AMD X2 Dual Core 5800+
RAM: Corsair XMS DDR2 4GB


Jetzt suche ich eine Grafikkarte mit der man mal ein gutes 3D Spiel spielen kann. Ich hätte da Nfs shift im Auge. Bis auf die GK sind glaube ich die Systemvoraussetzungen erfüllt.

Die Karte sollte ca. 80€ Kosten. Was würdet Ihr mir empfehlen und auf was sollte ich achten

Danke im voruas
Andre
 
Ich denke mit einer bist du gut bedient, zumindest in diesem Preisbereich.

Ansonsten müsstest du mal nach einer gebrauchten HD4870 GTX260 oder GTS250 schauen. Aber ich gehe nicht davon aus, dass du eine dieser Karten für 80€ bekommst. Eigentlich gehen die Preise mit der GTS250 bei ca 90€ los, bei 95€ kann man schon mit einer HD4870 glück haben und dann bei 120€ kommt eine GTX 260 (gebraucht). Letztere ist so teuer, weil sie nicht mehr produziert wird.
 
Ich würde mal sagen, du kaufst dir eine ATI HD 4770. Ich hab die auch und ich hab sie auch auf 920/1000 MHZ getacktet und sie kann mit meinem System Crysis zb. auf very high und 1680x1050 Pixel und Vhicel an mit etwa 25-35 fps spielen!!!

Grüße
 
Ich würde mal sagen, du kaufst dir eine ATI HD 4770. Ich hab die auch und ich hab sie auch auf 920/1000 MHZ getacktet und sie kann mit meinem System Crysis zb. auf very high und 1680x1050 Pixel und Vhicel an mit etwa 25-35 fps spielen!!!

Grüße

Das konnte ich nichtmal mit einem 3,5 Ghz Quadcore und einer HD4870....
 
Hallo

danke für die Antworten.

Ich habe eine ATI 4850 goldensample 1024MB angeboten bekommen.
Ist die jemaden ein Begriff?
Was haltet ihr von der Karte?

Gruß
Andre
 
Wie sieht es eigentlich mit der Grösse aus,
welche Grafikkarten würden von den oben genannten, auf das Board passen ??
 
Die Größe spielt keine Rolle, wenn dann wäre es der Anschluss, der aber bei Board un Karte PCI-E ist.
Die Länge der Karte könnte zu lang für das Gehäuse sein, aber die HD 4850 ist nicht sollte so ziemlich überall reinpassen. Von daher, wie bereits gesagt wurde, wenn der Preis stimmt, dann hol dir die HD4850.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
195

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?