Laptop Kaufen

New member
Hallo,

ich überlege mir gerade einen Laptop zu kaufen, hab aber keine ahung von laptops, zumbeispiel bei den Grafikkarten ^^ ich hab keine vorstellung was so eine mobile edition leistet ja ich höffe ihr könnt mir da was empfehlen
Der Laptop soll zum Spielen ausreichen und fürs Programmieren.
Also es müssen nicht die aktuellsten spiele auf höster auflösung etc. laufen aber sollte schon irgentwie spielbar sein

hab da so an einen preiss von etwa 600-700 € gedacht
krigt man da was vernünftiges?

danke im vorraus
 
ich hab nen pc und der is auch voll in ordnung ^^ nur bin ich auch viel unterwegs und auf Rechner angewiesen die an den stantorten halt zur verfügung stehen, und wenn ich dann an den diggern sitze raste ich immer voll aus weil da nix funz und einfach alles im arsch is an den dingern^^ deswegen brauch ich einen laptop
 
joar sieht gut aus aber wie gesagt ich kann mir unter der grafik karte nich viel vorstellen,

mit welcher Nvidia Karte (für richtige Desktop PC´s) kann man die vergleichen? (Ich kann sowieso nur Nvidia karten einschätzen deswegender vergleich mit einer^^)
 
hmm ok danke :) ich werd mich dann wohl demnächst entscheiden :)
einer von den wirds wohl werden weiss aber noch nich genau welcher magucken ob sich die fast 150€ mehr lohnen
vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?