bluescreen während installation eines betriebssystems

New member
Hallo ,

ich habe ein Problem...jedes mal wenn ich ein Betriebssystem installieren möchte, kommt während der Installation ein Bluesscreen...Dadurch ist natürlich der bootmgr beschädigt und ich muss jedes mal ein repair machen...Könnte jemand erahnen woran mein Problem liegt?

AMD Phenom II x4 940 @ 3,6 GHz
Asus Crosshair II Formula
8800GT
2 GB NoName Ram
400 Watt Netzteil
Samsung HD103SI
 
Zuletzt bearbeitet:
wie installierst du dein betriebssystem? also bei der installation löschst du die partition und erstellst eine neue, oder installierst du immer über die vorhandene partition

und was genau steht auf dem Bluescreen?
 
ich lösche immer alle vorhandenen Partitionen.
Kann mich nicht mehr genau errinern da es nicht immer die gleichen waren... einer war 0x0000007B soweit ich mich erriner
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?