Kaufberatung bzw. Verbesserungsvorschläge LCD + Heimkino

New member
Ich bin auf der Suche nach LCD + Blu Ray - Heimkinosystem, kenne mich natürlich mit beidem nicht so aus. Ich habe mich im Internet weitestgehend informiert und diese Produkte rausgesucht:




Natürlich gibt es Unsicherheiten. Ich möchte keine wichtige Info verpassen und frage daher hier nach, ob jemand eine gut begründete Alternative zu diesen Produkten empfehlen möchte. Ob diese Alternative ein paar Euro mehr oder weniger kostet (+-50-100€ machen bei einer Investition dieser Art nicht so viel aus), ist erst mal nicht so wichtig.

Lässt sich sinnvoll was sparen?
Lohnt sich bei einem anderen Produkt der Aufpreis?

Danke für jeden Tipp!!
 
Dieser liegt in deinem Rahmen und ist sehr empfehlenswert, wie ich finde:

Da sieht auch SD-TV ganz gut aus.

Zur Blu-Ray Kombo kann ich so nichts sagen, habe mich damit noch nicht weiter beschäftigt.
 
Danke Gandalf; ich habe mich nun im Internet auch über diesen LCD schlau gemacht und er scheint für mich ideal zu sein.
Hier habe ich einen Test lesen können:

Was das Heimkino-System angeht, habe ich mich entschieden, die Komponenten einzeln zu erwerben, um bei Defekten bzw. Umrüstungen flexibler zu sein. Hierzu brauche ich noch Beratung von Kennern.

Meine bisherige Wahl:



Gibt es vll. für das gleiche Geld bessere Produkte?

Bei dem 5.1-Set tue ich mich besonders schwer. Ein Kumpel empfahl zwar folgendes:

Jedoch habe ich hierzu keine wirkliche Alternative finden können. Auch ist dieses Set nicht auf Lager.
 
Yamaha Verstärker/AV-Reciever sind meines Wissens immer ganz brauchbar.
Eventuell schaust du dich noch mal bei Onkyo oder Pioneer um. Auch Denon, Marantz bieten ganz gute Geräte, sind aber meist teuer.