Verarscht von ner Graka

New member
hy leute, hab vor 2 wochen Win7 installiert (daran liegts jedoch nicht) und meine Grafikkarte wird nicht als das erkannt was sie is. Hab ein Sony Vaio Notebook mit einer GeForce 8600M GT, erkannt wird diese jedoch als eine standartgraka mit 16 mb speicher und 0 funktionen... kurz: mit der is NICHTS anzufangen...:fuchtel:
den richtigen treiber für die 8600M hab ich zu intallieren versucht... lässt er aber nicht zu da der treiber ja nicht zu der passenden hardware passt...:fuchtel:
der Laptop ist fest davon überzeugt das da ne Standart VGA karte drin is...
wie schaff ich es das das notebook die graka erkennt als das was sie wirklich is?:(
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du mal versucht den treiber als administrator drüber zu ziehen ? mit rechsklick (als administrator ausführen)
gruss
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?