Suche Modemtreiber Lenovo S10

New member
Moin Moin habe gerade Win 7 auf mein Netbook ( Lenovo Ideapad S10 ) gepackt und kam auch gleich ins Internet um alle Treiber runter zu laden.

NUR ist dort ein Simkarten Slot eingebaut wo ich Mobil über meine Sim dann surfen kann. Dafür brauche ich einen Treiber damit ich auch weiter Unterwegs surfen kann.

Laut Geräte Manager steht das es ein Ericsson F3507 Mobile Broadband Minicard ist. Bei Lenovo gibt es für Win 7 keine Treiber fürs Netbook, daher nun die Frage ob es eine Alternative gibt wo ich ein Programm nutzen kann mit passenden Treiber.


Viele Grüsse aus Hamburg zu Euch :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?