Xp Login Screen

New member
Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich eine frage
ich hab google 10000 mal abgesucht und nichts gefunden ..
zwar eine freundin wollte ihren Login Screen ändern (Anmeldebildschirm)
ich weiß wie es bei vista geht doch bei XP kenn ich mich damit gar nicht aus ich hab verschiedene Programme getestet.. zB. Tune up das programm würde ich nicht einmal nehmen wenn es kostenlos wäre..ich bin nicht von Tune up Begeistert.. also ich hab alles versucht bei Tune up es gab immer fehler..
daher dachte ich mir eine andere software suchen .. gar nicht so leicht..:(
fuer mein Login Screen habe ich verwendet.. es funktioniert super nur wenn ich es auf xp (Virtual Pc) installiere bekomme ich fehler angezeigt..



"Die Anwengung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). klicken Sie auf "OK", umd die Anwendung zu beenden."




dann habe ich noch LogonStudio For XP versucht das Programm funktioniert doch jemand der nicht so viel ahnung vom Pc hat wuerde lieber sterben wollen als sich durch 1000 einstellungen zu klicken... XD

ich hab in google auch gelesen das es mit Regedit geht.. naja fuer ein Mädchen nicht wirklich leicht am ende Schrottet sie noch ihren pc ^^


daher meine frage gibt es ein Programm wie Logonstudio wo ich ein paar kleine klicks machen muss.. oder hat jemand eine idee wie ich Logonstudio zum laufen bekomme?

ich danke euch schon einmal fuer eure hilfe !
 
Du könntest sie auf ihrem PC TeamViewer installieren lassen und die nötigen Schritte dann selbst übernehmen. Also dieses LogonStudio For XP per TeamViewer installieren und die Einstellungen machen.
 
Hallo, heute hab ich es wenigstens geschafft Logonstudio zu installieren OHNE fehler .. nur hab ich ein kleines problem ^^ ich kann machen was ich will hab es mit verschiedenen bildern versucht der login screen lässt sich nicht mit logonstudio ändern.. hier mal n video davon
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
ich weiß echt nicht mehr weiter... >.<


mit LogonStudio For XP kenn ich mich auch nicht wirklich aus.. habs heute auch versucht aber der screen der dabei rauskamm funktionierte nicht..

danke noch mals..
 
Man kann es ja auch mal auf die etwas aufwendige Art machen die aber auch funktioniert...
Habe es selber schon öfters gemacht und es klappt

hier ist wieder euer und heute erkläre ich euch alles rund um den Windows XP LoginScreen.

Vorbereitung - Was brauchen wir ?

Windows XP ( Home/Professional )
START > Ausführen > regedit
5min Zeit
smile.gif


Wenn euch beim hochfahren von Windows XP der LoginScreen ( klassische Anmeldung ! ) auch auf den Leim geht, dann ändert Ihn doch einfach
smile.gif


Drückt START > Ausführen > regedit

danach sucht Ihr folgenden String:

HKEY_USERS > .DEFAULT > Control Panel > Desktop

Jetzt seht Ihr auf der rechten Seite viele Werte und Zeichenfolgen. Sucht bitte die Zeichenfolge "Wallpaper" raus. Diese wird bei euch noch leer sein, das ist aus dem Grund so, da Ihr noch den normalen Screen benutzt
wink.gif


Legt euch am besten unter C:\WINDOWS\system32\ einen Ordner an, der Login oder Screen oder wie Ihr wollt, heißt
wink.gif


Ich nenne meinen jetzt "Login"

Ihr kopiert euch jetzt den kompletten Adressstring, und fügt diesen in den vorher geöffneten "Wallpaper"-String in der Registry ein.

Das sollte dann so aussehen:

C:\WINDOWS\system32\Login\TEST.bmp

Ach, bei der Bilderwahl, sollte auch beachtet werden, das die Bilder die in den Login-Ordner kommen, das Format .bmp ( Größe egal )haben ! Optimal, wäre die gleiche Auflösung des Wallpapers, wie das Display auch hat ...

Wenn Ihr alles richtig gemacht habt, habt Ihr im Login-Bildschirm euren Wallpaper
wink.gif


Ich hoffe ich habe euch näher gebracht, den Windows Login-Screen zu ändern, und es war euch verständlich
smile.gif


Falls Probleme auftreten sollten, bitte mir per PN senden.

- Änderungen jederzeit vorbehalten.

Best Regards
 
das mit der Regedit.. habe ich auch versucht es ist ganz leicht und ich kam damit auch super klar.. aber als ich schauen wollte ob es geändert ist.. habe ich den Pc neugestartet.. dann ist der Bootscreen gekommen und dann das bild (wo ich als loginscreen will) fuer 2-3 sekunden und auf einmal war der Normale windows screen wieder da >.< war es ein fehler von mir oder liegt es eher an windows?


Danke allen fuer eure hilfe :)
 
Was genau war denn dein Problem bei TuneUp? Bei mir läuft das einwandfrei und is schnell und leicht einzustellen...

Grüße
Da Master
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?