NT Für HD5850

Banned
Hi,

Da ich mir ja eine HD5770 zulegen werde, später aber gerne eine HD5850 verwenden würde, wollte ich mal Fragen welches NT Dann das beste ist. Ich möchte Kein Crossfire betreiben.

Auf der AMD seite finde ich auch keine weiteren informationen.

Ich möchte höchstens 70 € für das NT Ausgeben 80 € würden auch noch gehen.


Freue mich schon auf eure antworten ;)


Greetz
Disu'
 
Dann nimm lieber gleich eine HD5850, oder hast du ein CF-Board? Dann wären zwei HD5770 die beste Lösung, weil zwei mal u kaufen ist nicht gerade gut. Ein Netzteil mit 550W sollte dicke reichen, am besten eins von Corsair, Enermax, NesteQ oder Tagan, von BeQuiet halte ich z. B. nicht ganz so viel...
 
Ich würde da zum Corsair greifen,d a ich damit nur gute Erfahrungen gemacht habe. Das Enermax und das Cougar sind auch top, wenn dir die Farbe des Cougar gefällt nicmm das, wenn nicht eins der anderen zwei. Welches ist dir überlassen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?