Neuer Ram macht Probleme

New member
habe mir vor 3 wochen meinen arbeistspeicher erweitern lassen...seid dem kommt immer wieder eine fehler meldungen auf einen bluescreen (IRQL_NOT_LESS_OR_EQEAL,PAGE_FAULT_IN_NONE_PAGE_AREA) oder es kommt eine stop fehler meldung (stop: 0x0000007F(0x0000000D,0x00000000,0x00000000)habe die medulngen auch an mircrosoft geschickt und dort stand immer fehlerhafter treiber auf der hardware oder so ähnlich :wtf:
ich weiß echt nich mehr weiter hab schon systemwiederherstellung gemacht und die meldungen kommen immer noch hab sogar mircrosoft durch forstet aber habe da keine wirkliche lösung gefunden :(:(:(:(

bitte helft mir :(

liebe grüße
 
Hi und wilkommen hier bei PCM :)

Interessant wäre mal Welches Notebook du hast, Sowie Infos über dein OS etc. Außerdem ist natürlich Interessant wer die Speichererweiterung durchgeführt hat: Ne Firma oder ein Bekannter bzw du selbst..

Ohne die Infos wirds schwer dir zu helfen!
 
Ja memtest wäre der nächste schritt. aber wenn das Problem erst seit dem Ramwechsel auftritt sollte es ja wohl auch am Ram liegen ..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?