Game PC inklusive Monitor für rund 700 Euro

New member
Hallo,

ich sehe, ihr gebt ihr erstklassige kaufempfehlungen ab und da ich demnächst auch was machen möchte, würde ich gern von euch empfehlungen hören, da ich in den letzten jahren den überblick über computerhardware verloren habe :hmm:

also zu meinen wünschen:

reiner gaming pc, laptop zum arbeiten etc. hab ich so noch, aktuelle spiele sollten laufen, wenn auch nicht auf maximaler grafik, das ist kein problem bzw. in dem preisrahmen eh nicht realisierbar
es sollte ein komplettpacket inklusive monitor sein, der monitor sollte sich im 100-120 euro bereich bewegen, 18,5"-19"
also sind rund 600 euro für den pc selber drin

ja ich hab bei hardwareversand auch einmal geschaut, was man bauen könnte, allerdings ist mir aufgefallen, dass ich die oft empfohlenen GEIL DDR3 arbeitsspeicher nicht beim zusammenbau annimmt, nur weiß ich nicht warum, der scheint kein motherboard anzunehmen mit den GEIL speichern.. seltsam :hmm:

ich bin erstmal für eure vorschläge offen und schonmal danke im vorraus =)
 
das ist zwar ein wenig über deinem Budget dafür bekommst du aber auch top leistung, top kühlung und ein sehr leises system!

Da beim Coolermaster-Gehäuse nichts von mitgelieferten Lüftern steht habi dir 2 der besten lüfter mit reingepackt und falls der Brocken (CPU-Lüfter) nicht ins Gehäuse passen sollte so bitte ich um Berichtigung!

gruß
elpres

edit: ohhh verdammt hab das netzteil vergessen xD warte...^^

sooo nochma neu hier...



Der CPU Kühler und die sehr guten Gehäuselüfter sind quasi zusätzlich...müssen nicht sein wenn das Budget mit 600 schon knapp bemessen istl...ohne die sachen wärns dann ca 55 € weniger!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke schonmal =)

ja es wäre gut zu wissen, ob jemand erfahrung hat bezüglich schon vorhandener kühlung und lüftung, da bei anderen empfehlungen ja auch eher keine mitgenannt wurden
es macht ja auch einen preisunterschied aus =) ich hoffe hier kann sich jemand melden und erleuchtung bringen ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?