Nvidia GeForce mx/mx400

New member
Hallo zusammen.

Ich habe eine GeForce mx/mx400 in meinm Pc eingebaut, und habe einen S-video und einen chinch ausgang.

könnt ihr mir sagen wofür die da sind? weil mit dem chinch, bekomme Ich zb. kein bild, und s-video habe ich noch nicht ausprobiert!

(habe eine ALTE Graka eingebaut, weil mein Pc auch sehr alt ist :p )
 
Zuletzt bearbeitet:
guten abend,
mit dem s-video ausgang oder dem video (chinch) ausgang kann man den pc mit dem tv/monitor verbinden, diese ausgänge müssen allerdings noch über die nvidia steuerung freigeschalten und eingerichtet werden (bildschirm teilen oder klonen).
 
und wie komme ich an diese steuerung dran? weil die treiber habe ich direkt von nvidia , aer ohne proggi und sions was ...

danke für die schnelle antwort :)
 
hast bestimmt xp, da müsste das nvidia steuerprogramm entweder direkt mit in der systemsteuerung drinn stehn, oder irgendwo bei anzeige, oder rechtsklick auf den desktop da mit in dem menü. weiß leider nicht mehr genau wo das das bei xp mit drinn stand.

das steuerprogramm wird immer bei der treiberinstallation mit installiert

in dem nvidia steuerprogramm gibt es ein menüpunkt wo man mehrere anzeigen einrichten kann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
104
Besucher gesamt
105

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?