"preisgünstiger" Joystick gesucht

New member
So , ich suche nach einem "guten" Joystick für ~40€ , damit ich auch endlich mal etwas besser fliegen kann ;)
nunja gespielt wird mit dem fast nur BF2 und BF BC2 , wollt mir aber auch gleich noch nen Game dazuholen , den MS Flightsimulator X oder HAWX ... da bin ich mir auch net sicher welches es wird ...
also für die Spiele sollte er geeignet sein ...
ich hab da den Saitek Cyborg X im Auge , evtl hat ja jemand erfahrungen mit dem Stick oder kann mir einen anderen empfehlen etc
ps: ForceFeedback muss nicht sein ...
 
An deiner stelle, gehe in den Mediamarkt und teste mal die Joysticks. Sie unterscheiden sich wirlklich alle Stark vom Handling und von der Verarbeitung, so kannst du den schwarzen Peter gleich ausschließen und kaufst nicht die Katze im Sack.


Empfehlen kann ich dir jetzt keinen, da Joysticks kaum noch verkauft und Hergestellt werden. Ich persönlich Spiele solche Spiele lieber mit Gamepad, wie fast alle Leute.

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?