Suche neue AGP Grafikkarte

New member
Hallo Leute,

mir ist neulich meine alte GeForce 7800 GS kaputt gegangen und jetzt brauch ich ne neue GraKa, möglichst auch noch Spieletauglich soweit es eben geht mit ner AGP Karte ;)

Mein System:

Asus p4p800
P4 3,2 GHZ
4GB RAM
500 Watt beQuiet Netzteil

Falls noch Informationen fehlen einfach bei mir melden! Ansonsten vielen Dank schonmal,
Patrick
 
hi,

ich habe bei meinem Zweitsystem mit recht ähnlicher Zusammenstellung eine drinnen. Die macht ihr Ding auch bei FarCry2, Stalker usw. noch recht gut.

Natürlich mit neuen Systemen nicht zu vergleichen :) aber für AGP ganz gut.

MfG Desertfox
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch eine 3850 oder 4670 sind die einzigen die man da noch erwähnen kann. Es sind letzten endes die stärksten Grakas die man noch mit AGP bekommt.
 
ich würde immer noch zu einer 3850 tendieren den sie ist ein Stück schneller als die 4670. Zumal 1024MB Speicher auch nichts bringen wenn man sie nur mit 128 Bit anbindet im Vergleich die 512MB von der 3850 haben ein Speicherinterface von 256 Bit.

MfG Desertfox
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?