Hilfe beim PC Kauf

New member
Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hab von nem Bekannten en komplett pc angeboten bekommen und hab da sogar keine ahnung was das ding überhaupt wert sein könnte...
ist ein Tower pc mit 24" tft full hd. er stellt sich so etwa 500 bis 600 vor. ich hab mir jetzt mal en foto von dem karton gemacht, ich denke das zeigt an was für teile da verbaut sind.
hab das teil jetzt mal ausprobiert und empfand ihn als recht fix.

jetzt sagt mir mal bitte ob das teil was taugt und ob seine forderung berechtgt ist.

achja, ich mach hauptsächlich sachen wie inet, office abundan mal photoshop...

danke schonmal
 

Anhänge

  • 100_1434_pc.jpg
    100_1434_pc.jpg
    523,7 KB · Aufrufe: 139
Also offen gestanden ist das alles keine 600€ mehr wert. Zwar ist ein 24 Zoll TFT schon eine feine Sache und neu kostet so ein 24 Zoller alleine schon 200-300€, allerdings halt auch nur neu. Dazu weis ich auch nicht, welche Marke und Typ der TFT ist.
Die anderen Komponennten, würden deinen Ansprüchen zwar mehr als genüge tun, sind aber auch schon ziemlich veraltert.
CPU und Mainboard hängt zwei Generationen hinter her und die Festplatte ist mit 320GB auch nicht so sonderlich groß.
Das verbaute Netzteil ist Noname Ware.

Ich sage mal so. Wenn du das gesammte Packet nebst Monitor für 400€ bekommst, evtl. 450€, kann man das kaufen. Aber keinen Cent mehr wie 450€, ansonsten kannst du dir auch alles neu kaufen.
Und wie schon gesagt, der 24 Zoll TFT ist eigentlich die Komponennte, die das alles überhaubt was Wert macht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?