Hilfe bei PC Kauf

New member
Hallo,

ich möchte gerne Sims 3 spielen, mein PC gibt das leider nicht mehr her :-(
Kann mir jemand helfen und sagen, ob das hier ein guter PC ist ?
Das wäre lieb, danke.
Ich kenne mich da nicht so mit aus, wegen dem CPU und der Grafikkarte und so. Bei Sims 3 steht CPU 2,0 GHZ P 4 Prozessor ?
und eine Grafikkarte mit 128 MB und Pixel Shader Unterstützung ?
Viele Grüße
happykruemel


PC, HP, »Pavilion p6222de«


  • <LI sizset="883" sizcache="10">Prozessor: Core 2 Quad Q8300 mit 2,5 GHz
  • Festplatte: 750 GB SATA
  • Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3-SDRAM
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT220 mit PureVideo Technologie 1.024 MB<LI sizset="884" sizcache="10">Laufwerke: SuperMulti- -Brenner mit Double-Layer und LightScribe <LI sizset="885" sizcache="10">Sound: High Definition 5.1 <LI sizset="886" sizcache="10">Netzwerk: integriertes 10/100/1000 LAN <LI sizset="888" sizcache="10">Zubehör: -Tastatur und optische Maus <LI sizset="889" sizcache="10">Software: Microsoft 7 Home 64-Bit
  • Schnittstellen/Anschlüsse: , -Anschluss, -Anschluss, 2 Erweiterungseinschübe für optische Laufwerke, 2x interne Festplatteneinschübe, 1 Einschub für Pocket Media , 1 16x
ich habe auch einge von Acer gesehen, die waren etwas günstiger, kann ich dir hier auch nochmal posten ? und jemand schaut mal ?
Acer Aspire x1301

Bin irgendwie ganz ratlos, danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
hi der PC ist nicht schlecht aber hast du schon mal preise verglichen??
und bis wie viel &#8364; wilst du gehen?
 
erstmal wilkommen bei pcm^^

das ist ein typischer fertig pc ohne leistung und mit billig hardware...

nenn uns dein budget und wir schaun, was so machen lässt :)
aber was bessres als das bekommenw ir auf jeden fall hin^^
 
Die beiden fertig PCs kannst du in der Pfeiffer rauchen. Für Sims brauchst du vor allem 'ne vernünftige Grafikkarte, und sowohl die gt220 als auch die HD4350 sind office-Karten, für dich also nicht geignet. Der Rest der Komponenten sind auch veraltet, was wahrscheinlich auch der Grund dafür ist, dass die einem solche Pc's hinterhergeschmissen werden für wenig Geld. Erfreuen wirst du dich an denen aber nicht. Ich Schließ mich den anderen beiden an, wieviel Geld hast du zur Verfügung und was an Komponenten brauchst du/hast du schon ( Betriebssystem, Monitor etc vorhanden oder nicht?) ?
 
danke

hallo ihr

erstmal danke für all die Antworten, freu mich, sehr nett von euch, danke.
Also, ja soviel Geld hab ich nicht, ehrlich gesagt.
Wenn es etwas für 500 Euro geben würde, was ok ist, wäre schon toll.
Zur Not gehen dann auch 600 Euro.
Ich hab ein Angebot bekommen, Windows 7,AMD X4 , 750 GB Festplatte, 4GB Ram, eine Grafikkarte von Radeon 7570, Preis soll sein 775 Euro puh.
Was sagt ihr dazu ? Oder was habt ihr noch ?
Danke nochmal für die Hilfe.
Viele Grüße
Kerstin


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich nochmal, Monitor und so, das hab ich alles.
Betriebssystem habe ich Xp, Windows 7 mit dabei wäre schon toll, dann, evt.
Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?