Unangekündigter Standby

New member
Liebes Forum,
ich habe folgendes Problem bei dem ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt. Ich habe einen Amilo Pa 1510 welcher dauern, manchmal schon bei hochfahren, in den Standby ohne ersichtliche Grund geht. Ob ich den Akku entnehme oder drinnen lasse ist unerheblich.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
unix1970
 
Ich hatte das mal als Problem mit nem Sony.(bzw.ähnlich) Es lag an einer Taste vom Laptop die ich gedrückt hatte (unabsichtlich) nachder er in den Standby fährt.
Ich galub ich hatte im abgesicherten Modus gestartet.....abgeschalten....normal gestartet!
Oder die Taste finden.....Benutzerhandbuch?

.....wäre ne Möglichkeit wenn es das ist!
 
Das kann es nicht sein da dies kein einmaliges Ereignis war. Und er verabschiedet sich auch wenn ich gar nicht an ihm arbeite und der automatische Standby nach einer bestimmten Zeit deaktiviert ist.
 
Schau mal in der Fehlerprotokollierung vom Windows nach einem Eintrag zu diesem Zeitpunkt oder zu diesen Zeitpunkten.

Start->Systemsteuerung->Verwaltung
 
Ich benutze Ubuntu. Aber ich kann Hitzeprobleme ausschließen und beim Start von der LiveCD tritt das Problem nicht auf. Kann die Festplatte ein solches Problem hervorrufen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
86

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?