Windows 7 ohne CD-Laufwerk

Member
Hallo,
also, meine Mutter hat zum Geburtstag ein Macbook Air und die 32bit Version von Windows 7 bekommen. Das MBA hat aber kein CD-Laufwerk, also müsste ich jetzt dafür sorgen, dass entweder über einen USB-Stick oder über diese Funktion von Apple "Remote Disk" Windows aud dem MBA installiert wird, denn ein externes Laufwerk ist leider grade nicht in Reichweite. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie man sowas am einfachsten hinbekommt?
 
Naja, wer ein Mac Book hat verwendet in aller Regel auch Mac OS X. Da wird sich dem Schenker wohl der Magen umdrehen, wenn er das hört...




Nach dem was ich gefunden habe funktioniert die Windows Installation nur mit externem DVD-Laufwerk.
 
Ich weiss, aber beruflich wird halt leider Windows benötigt. Hmm, dann müssen wir wohl ein Laufwerk auftreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
win7 lässt sich auch über einen usbstick installieren, sofern man im bios einstellen kann, das man als erstes von usb bootet.


warum schenkt man ein MacBook wen man lieber mit windows arbeiten will?
was vor der win7 install noch zu klären ist, ob es windows treiber das MacBook gibt, nicht das dann einiges nicht funktioniert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?